Gästebuch


Kommentare: 63
  • #63

    Herbert (Montag, 26 Februar 2018 17:57)

    Bin nach langer zeit auf deiner web Seite gelandet, sehr schön und schöne Aufteilung.
    Tolle Fotos und wunderbar anzuschauen.
    LG Herbert

  • #62

    Herbert (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:59)

    Hallo Bert, ich hab eine bitte , mir hat jemand geschrieben das man meine Seite nicht öffnen
    kann könntest du da mal für mich machen. Dieser Teilnehmer kommt aus Zürich.

    LG Herbert

  • #61

    Nanne (Freitag, 12 Januar 2018 08:55)

    Hallo,

    bin heute mal wieder vorbei gekommen und habe mir die neusten Updates angesehen. Um den Eisvogel beneide ich dich sehr aber auch der Reiher mit Beute, absolut klasse!!!!
    Die Sonnenuntergänge mit den Vögeln oder dem Flugzeug, klasse gesehen und eingefangen.
    Wünsche weiterhin viele besondere Lichtmomente.
    Gruß Nanne

  • #60

    Maria Koch (Dienstag, 12 September 2017 22:03)

    Hallo, ein anderes Gästebuch führte mich hierher. Nette Bilder hast Du im Programm, das sieht doch schon ganz gut aus. Immer weiter so, bloß nicht aufgeben. Dann wird das auch mal was. Viel Spass auch weiterhin mit deiner hübschen Homepage.

  • #59

    Monika (Donnerstag, 27 April 2017 15:42)

    Hallo Bert,
    nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deiner Seite gelandet. Konnte viele schöne neue Naturaufnahmen entdecken. Mit der "Wasserratte" da meinst Du doch sicher ein "Nutria"? Diese Tiere (Nutria) haben ja viele Namen :-)
    Vg Monika

  • #58

    Sabine (Freitag, 11 März 2016 06:45)

    Hallo Bert,

    es ist nun doch schon wieder etwas länger hier, als ich zum letzten mal auf deinen Seiten unterwegs war, da noch mit meiner "alten" Homepage. Es wurde mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen und einen Gästebucheintrag zu schreiben. Deine Fotos gefallen mir nach wie vor, gerne war ich mal wieder bei dir stöbern.

    Liebe Grüße Sabine

  • #57

    Benedikt (Donnerstag, 10 März 2016 16:22)

    Hallo Bert,
    du hast hier eine tolle Seite mit sehr schönen Aufnahmen. Vor allem die Bilder der fliegenden Schwäne haben mir echt gut gefallen! Mach weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin allzeit gut Licht!

    LG

  • #56

    Karl-Heinz (Sonntag, 06 März 2016 16:26)

    Hallo
    Einfach mal einen lieben Gruß da lassen ... habe mich genüßlich bei dir umgesehen und vieles entdeckt, was mir gut gefällt ... Danke dafür

  • #55

    Helmut (Montag, 22 Februar 2016 16:20)

    Hallo Bert!
    Hier fotografiert, der Fachmann, sehr gute Fotos hast ins Netz gestellt, die Gliederung, der einzelnen Tierarten werden gut wiedergegeben und es kommt keine Langeweile auf beim betrachten.
    Klickst Du auf meine Homepage, kommst Du in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #54

    Sophia (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:29)

    Hallo, wow wirklich wunderschöne Seite mit ganz tollen Fotos! Besonders die Libellenbilder gefallen mir und auch die Bilder von dem Reh und das von dem Feldhase unter "alle anderen" finde ich super! Liebe Grüße, Sophia

  • #53

    David (Dienstag, 29 Dezember 2015 08:16)

    Na sowas. Da schlender ich so durch das Internet und treffe auf diese schöne Seite. Wirklich tolle Fotos. Hier komme ich gerne nochmal vorbei um zu sehen, ob es neue Fotos gibt.

    Viele Grüße

  • #52

    Carsten (Samstag, 19 September 2015 14:46)

    Hallo Bertis !! Ich will nur meine Besuche auf Ihrer Website mit einem kleinen Gruß zu beenden. ich haben genossen, Ihre neuesten Updates von verschiedenen Naturfotos. Wünsche Ihnen einen sehr guten Herbst mit der Möglichkeit der zusätzlichen Foto Erfahrungen. Genießen Sie das Leben. Viele Grüße aus Dänemark Carsten

  • #51

    Pflanzen Seite (Sonntag, 09 August 2015 12:06)

    Woow... Hammer Fotos so schön besonders die Libellen und Schmetterlinge! LG

  • #50

    Manni (Samstag, 08 August 2015 10:48)

    Moin Moin
    Nun habe ich es endlich mal geschafft dir einen Gegenbesuch zu abzustatten. Du hast ebenfalls eine sehr schöne Seite. Deine Fotos gefallen mir recht gut. Besonders schön finde ich die Panoramafotos. Ich komme gerne wieder, da man ja auch nicht alles auf einmal ansehen kann.
    Gruß aus Nienburg/Weser von Manni

  • #49

    Nanne (Montag, 06 Juli 2015 06:22)

    Hallo Bert,

    gerne bin ich heute hier durch die Galerien geschweift. Nicht nur die Tierfotos sind etwas besonderes sondern auch immer wieder die Thailandfotos. Ich mag dieses Land mit seinen freundlichen Menschen auch. Die Portaitaufnahmen und deine Sichtweise sind wunderbar. Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg.
    LG Nanne

  • #48

    Janine (jbe Fotografie) (Dienstag, 30 Juni 2015 16:15)

    Hallo, ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und muss sagen deine Panoramabilder sind wirklich gut! Panoramafotos habe ich bei Fotografen noch eher selten gesehen.
    Grüsse Janine

  • #47

    Burkhard (Montag, 29 Juni 2015 08:24)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #46

    Siegfried (Sonntag, 07 Juni 2015 14:44)

    Bin über die fotocommunity auf deine Seite gekommen. Sehr schhöne und viele Aufnahmen. Und die satte Schärfe erst. Weiter so.

    Viele Grüße

  • #45

    Christian Hubert (Dienstag, 12 Mai 2015 21:24)

    Hallo,
    die Faszination Natur - ihre Darstellung - kommt hier sehr beeindruckend an. Ihre Fotos sind sehr geschmackvoll und spiegeln die Schönheiten der Natur authentisch rüber. Ein Fotograf vom Fach.
    Gottes Naturblick ist immer schön, wenn sie nicht von übereifrigen Fotografen "verstellt" wird durch Manipulation am Bild. Die wahre Betrachtung eines Naturfotos liegt in der Ehrlichkeit des dargestellten Bildes. Herzlichen Dank !
    Christian Hubert

  • #44

    Anne (Mittwoch, 15 April 2015 16:21)

    Hallo Bert,
    ohne Gruß wollte ich nicht wieder *verschwinden*, nachdem ich mir deine herrlichen Fotos angeschaut habe. Traumhaft schön sind deine Sonnenuntergänge und die Aufnahmen von den Vögeln, auch Wasservögeln, sind ganz hervorragend. Der Eisvogel hat mir ganz besonders gut gefallen. Ich habe leider noch keinen vor die Linse bekommen. Begeistern konnten auch die Tropfenfotos, das stelle ich mir sehr schwierig vor.
    VG.Anne

  • #43

    Karsten (Freitag, 10 April 2015 15:03)

    Hallo Bert,

    ein ganz großes Kompliment von mir für deine wirklich gelungenen Aufnahmen. Besonders die Vogelwelt gefällt mir sehr gut. Respekt, es ist kein langweiliges Foto dabei. Ganz im Gegenteil hast du wirklich interessante und schöne Momente erwischt. Da passt alles: Motiv, Farben, Perspektiven. Klasse!

    Viele Grüße,
    Karsten

  • #42

    Casjen (Dienstag, 31 März 2015 16:01)

    Hallo Bert,
    bin hier eher durch Zufall bei Dir gelandet! Aber ich habe beim durch klicken schnell festgestellt, hier muss man öfters vorbeischauen. Da ich mir für 2015 vorgenommen habe 75% meiner Bilder als Wildlife Bilder zu machen, denke ich bei Dir die eine oder andere Anregung mit zunehmen. Die Qualität Deiner Bilder laden dazu ein! Ich bin gerade so auf dem Weg, dass ich nur noch Top scharfe Bilder hochladen will und nicht mehr naja Bilder.
    In diesem Sinne
    LG Casjen

  • #41

    Rainhold (Freitag, 20 März 2015 14:17)

    Hier bin ich ja auf eine schöne Seite gestoßen. Wirklich schöne Bilder von den Wildtieren. Auch die Sonnenuntergänge gefallen mir. Und von den Makros der Libellen will ich erst garnicht reden. Toll, toll, toll

  • #40

    mg- natur (Mittwoch, 18 März 2015 22:45)

    Hi,
    die haubenmeise hast du ja toll getroffen, war das jetzt ein aktuelles bild, war so ziemlich weit unten in der galerie.wäre echt schön, wenn du deine naturshoots auch mit namen betiteln würdest. Wäre für den besucher hilfreicher in der Orientierung. Lg.

  • #39

    Carsten (Samstag, 07 März 2015 14:10)

    Hallo Bertis!

    Via Ihr Banner Link auf einer anderen Website Foto Ich fand Ihre Seite. Ich habe auf der Seite, wo ich genossen, Ihre vielen guten Fotos bewegt.

    Da ich selbst bin ein Hobbyfotograf, interessiert mich, zu sehen, was andere mit dem gleichen Hobby aus der Zeit hinter der Kamera zu bekommen.

    Das Leben genießen. Wir wünschen Ihnen viele gute Zeiten, um in der Gesellschaft von der Kamera kommen.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #38

    Gabi (Freitag, 06 März 2015 11:38)

    Hallo Bert,
    bei meinem erneuten Besuch auf deinen Seiten habe ich mich diesmal an deine schönen Pflanzen und Insektenfotos erfreut. Alle Bilder weisen eine tolle Schärfe
    auf. So konnte ich mir hier neue Inspirationen für die kommende warme Saison
    mitnehmen. Vielen Dank für's zeigen solcher schönen Bilder.
    Liebe Grüße Gabi

  • #37

    Sabine (Freitag, 06 März 2015 07:34)

    Hallo Bert,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten, ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich darfst du meinen Banner auf deiner Seite verlinken, deinen habe ich auch soeben bei mir verlinkt.

  • #36

    Natur - Beobachtungen (Montag, 02 März 2015 22:25)

    Hallo Bert,
    deine aktuellen news haben mich mal wieder begeistert. Die Gänse im Flug einmal die zwei und einmal die drei zusammen, wirkt ja schon fast malerisch, echt klasse. Tolle Schärfe und auch die Kulisse so was Motivgestaltung im Bild betrifft, hier dann wohl die Motivgänse :-) super. Dein zweites Video Nonnenahe bringt ganz toll die Wildlifestimmung verschiedener Wasservögel von dort herüber. Sehr schön und richtig profihaft finde ich die ja wie nennt man sowas jetzt, also halt den Übergang von gerade waren es noch die Blesshühner und jetzt kommt dieser Schwan und auch umgekehrt und zwischendurch dann noch die Kraniche am Himmel. Also diese Übergänge halt, aus und einblenden von jetzigen zu den nächsten Aufnahmen. Diese Übergänge meisterst du total klasse. Kommt richtig gut. Ich schau mir öfters Naturdokus an, die auch im tv laufen, verschiedene Sender, da sind dann Profis am Werk, mit super ausrüstung und vielleicht auch besserer Bildquali, aber genau diese Übergänge wie du sie in deinen Videos hinbekommst machen die nicht besser.Du bist echt ein guter Movie Cutter. RESPEKT ! Ich habe sowieso schon bemerkt, deine Ausrüstung scheint ganz gut zu sein, wenn auch nicht Profi so das teuerste halt, aber dafür haust du echt verdammt gute Ergebnisse raus. Siehe deine Tropfenbilder, genialer und perfekter geht es nicht. Tolle Schärfe und sehr schöne Farben. Be und vor allem es "rauscht" nicht in diesen Tropfenbildern. Beim rändern von Videos gibt es immer Qualiverluste vom Original, und trotzdem deine Videos sind extrem Klasse. Lieber ein Naturvideo von Bert angucken als so manche gekünstelten mit superlativen Programmen hergestellt. Ohne Shit, ich bin beeindruckt von deinen Arbeiten. Ob Fotos oder Videos. Lg Monika

  • #35

    Sabine (Dienstag, 24 Februar 2015 06:15)

    Hallo Bert,

    beim stöbern im Netz bin ich über deine schöne Homepage gestolpert. Ich habe hier viele sehr schöne Fotografien aus der Natur entdeckt, aber auch die Wasserbilder haben ihren ganz besonderen Reiz, möchte ich mich demnächst auch mal etwas mehr dran versuchen.

    Bis bald mal wieder ...
    Liebe Grüße Sabine

  • #34

    Gabi (Samstag, 31 Januar 2015 21:18)

    Hallo Bert,
    zunächst ein herzliches Dankeschön für deinen Eintrag auf meiner Homepage.
    Beim Klick auf deine Seite war ich sofort von der schönen Libelle auf der Startseite angetan. Da dachte ich mir schon, Gabi, hier bist du auf einer tollen Naturfotografie Seite gelandet. Und ich habe mich nicht getäuscht. Sehr schöne Bilder in allen Kategorien. Gerne schaue auch ich wieder mal vorbei und nehme zur Vereinfachung, dafür deine Anfrage zum Bannertausch an ;) Dein Banner ist schon bei mir eingebaut. Liebe Grüße von Gabi

  • #33

    Monika (Sonntag, 25 Januar 2015 20:30)

    Hallo Bert,
    wie ich lesen kann, gehst du jetzt zusätzlich auch unter die Filmer. Bin schon sehr gespannt, wenn es im Februar losgeht. LG Monika

  • #32

    Thomas (Montag, 12 Januar 2015 12:23)

    Hallo
    ganz starke Aufnahmen von dir, da muss man echt richtig Ruhe haben. SUPER !!!!

  • #31

    Herbert (Samstag, 10 Januar 2015 18:32)

    Bin zufällig hier gelandet, und muss sagen aller Achtung eine Sehr tolle Seite. die Sonnenuntergänge einfach toll,
    das andere auch sehr schön auf gebaut. die Ladschafts
    Bilder super, mach weiter so und ich komme mal wieder.
    LG Herbert der Ostfriese.

  • #30

    MG Naturfotografie (Dienstag, 06 Januar 2015 11:30)

    Hallo Bert,
    die Umgestaltung deiner Seite ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut. Hab in deiner Video Ecke gestöbert und bin ganz begeistert von dem Schwanenvideo. Da wurden ganz klar und deutlich die Reviergrenzen abgesteckt. Klasse gesehen und Klasse aufgenommen. LG Monika

  • #29

    Nina (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:16)

    Hallo,
    ersteinmal möchte ich, auch wenn verspätet für deinen netten Gästebuch eintrag bedanken.
    deine seite gefällt mir ebenfalls sehr gut, du hast potenzial einige gute Bilder sind dabei schon hervor getreten.
    Hoffe doch ebenfalls das du deine Ideen und Anregungen welche du von meiner Webseite hast doch bald in die Tat umsetzen kannst.
    Komme sicherlich bei Gelegenheit wieder vorbei.
    Lg NIna

  • #28

    meineansichten (Dienstag, 30 Dezember 2014 12:51)

    Wunderbare Bilder!! Da komme ich öfter vorbei.
    Gruß aus Stuttgart
    meineansichten

  • #27

    Uwe (Dienstag, 30 Dezember 2014 10:25)

    Hallo Bert,

    Deine Fotoseite ist spitze, viele sehr gelungene Aufnahmen! Ich vermisse die Tröpfchenbilder, die haben was, würden gut unter Experimente passen.

    Das Design deiner Seite ist modern und flach (flach ist hier nicht negative gemeint). Der Rahmen (Rundung) um das Headerbild der Libelle passt aus meiner Sicht nicht so ganz dazu.

    Schöne Grüße
    Uwe

  • #26

    Stefan (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:05)

    Hallo Bert,
    über eine andere Homepage bin ich gerade auf Deine Seite gelangt. Deine Photos, vor allem die der Libellen gefallen mir sehr gut !!!
    Aber auch Reh, Fuchs und viele Vogelbilder sind klasse geworden !!!
    Ich komme gerne wieder...!!!
    Gruß
    Stefan

  • #25

    Maria (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:01)

    Sehr schöne Homepage. Die Tierfotos insbesondere die Vogelbilder begeistern mich sehr. MvG Maria

  • #24

    Ingo (Freitag, 26 Dezember 2014 16:35)

    Durch ein Foto in der fotocommunity bin ich hier her gekommen. Wirklich sehr viele tolle Fotos bekomme ich hier zu sehen. Du kannst davon ruhig ein paar mehr auf die fotocommunity veröffendlichen.

    Grüße von Ingo

  • #23

    MG Naturfotografie (Freitag, 19 Dezember 2014 20:45)

    Hallo Bert,
    war mal wieder auf deiner Seite unterwegs, echt richtig krass die "zwei Schwäne" im Flug, hast du qualitativ echt toll im Bild festgehalten. Respekt ! Dann fiel mir auch noch der schwimmende Schwan auf, mit der vor sich schiebenden "Flutwelle" - tolle Schärfe ! Der muss ja ein gutes Tempo drauf gehabt haben. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr. LG Monika

  • #22

    sigrids-fotoalbum (Dienstag, 16 Dezember 2014 18:46)

    Hallo Bert,
    da mir deine Fotos immer wieder sehr gut gefallen, hab ich dich auf meiner HP verlinkt.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich freuen. Eine schöne Adventszeit und viele Grüße,
    Sigrid

  • #21

    Nina (Sonntag, 14 Dezember 2014)

    Hallo,
    eine wirklich sher schöne Webseite, gefällt mir.
    Weiterhin gutes Licht und tolle Bilder.
    Lg Nina

  • #20

    Frank Scholtyssek (Mittwoch, 10 Dezember 2014 18:51)

    Hallo Bert
    super HP konnte mich von vielen tollen Fotos begeistern lassen..
    besonders die Tierfotos haben es mir angetan.
    Viel Spaß weiterhin..
    Grüsse Frank

  • #19

    info@madiso.de (Samstag, 06 Dezember 2014 17:10)

    Hallo Bert,

    ich bedanke mich für deinen Gästebucheintrag und habe mich im Gegenzug jetzt mal bei dir umgesehen. Wow, ganz tolle Fotos hast du da. Vor allem die Libellen finde ich spitzenmäßig und die Sonnenuntergänge mag ich sehr. Weiter so, eine interessante Auswahl.

    Viele Grüße, Marlies

  • #18

    JTPhotography (Montag, 01 Dezember 2014 11:47)

    Hallo Bert,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Dies hat mich sehr gefreut. Ich habe mich bei dir etwas umgesehen und mir gefallen deine Tierfotos, sowie die Sonnenuntergangsfotos am Besten!!!
    Wirklich klasse Aufnahmen!

    Mach weiter so!
    Schau gerne wieder auf meiner Homepage vorbei
    Derzeit gibt es einen Adventskalender mit täglich tollen Überraschungen!
    LG

  • #17

    mj-fotodesign (Freitag, 28 November 2014 09:43)

    Hallo Berti,
    Hab grade deine Seite Besucht und ja gefällt mir klasse Fotos mach weiter so.
    Nehme mir mal deinen Banner mit und freue mich auf dein Besuch.

    Schöne Grüße aus dem Sachsenland
    Maik

  • #16

    Wolf (Mittwoch, 26 November 2014 17:33)

    Hallöchen, über eine andere Seite habe ich nun deine Fotos entdeckt und schwärme für die Eisvogel-Bilder. Auch ich bin viel mit dem Fotoapparat in der Natur und liebe es, besonders Vögel zu beobachten und abzulichten.

    Viel Spaß weiterhin mit unserem Hobby!
    Angelika

  • #15

    Monika (Sonntag, 23 November 2014 20:24)

    Hallo Bert,
    war heute mal wieder luschern auf deiner Seite. Richtig klasse die neuen Bilder bei Sonnenuntergänge, das Foto mit dem Motorboot HAMMER !
    Ganz erstaunt war ich über diese Lila/Blauen Pilze,
    zunächst dachte ich erst an eine Fotomontage ;-) Habe ich echt
    noch nie gesehen, dann habe ich mal gegoogelt, es gibt wirklich
    lila/blaue Pilze. Nach meinen Recherchen tippe ich auf den
    Blauen Lacktrichterling, ob es wirklich stimmt weiss ich allerdings nicht.
    LG Monika

  • #14

    Gerd Heintz (Sonntag, 23 November 2014 17:56)

    Hallo Berti,
    hat mich gefreut das dir meine LZB gefallen haben.
    Deine Aufnahmen sind klasse. Die Makros sind Spitze.
    Eine tolle HP hast Du Dir hier aufgebaut.
    Werde bestimmt wieder rein schauen.Ich wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Motive.
    Gruß Gerd